Reich + Hölscher auf Platz 16 von über 27.000

Das Bielefelder Ingenieurbüro Reich + Hölscher hat seine Stellung im bundesweiten Vergleich der TGA-Planungsbüros noch einmal verbessert: Die führende Architektenplattform competitiononline sieht die Bielefelder TGA-Planer in ihrem Ranking 2022 auf Rang 16. Zwei Jahre zuvor sah die Jury das Team von Reich + Hölscher noch auf Rang 17. In den Vergleich wurden mehr als 27.000 Fachplanungsbüros in Deutschland einbezogen. Der Berliner Fachverlag veröffentlich jährlich rund 30.000 Ausschreibungen und notiert deren Gewinner sowie Projekte und damit verbundene Awards. Über einen erneuten Platz unter den ersten 20 freut sich r+h-Inhaber Michael Kapke: „Vor uns sind viele große Namen mit teilweise mehr als 500 Mitarbeitern und Büros an mehreren Standorten. Diesem Wettbewerb wollen und können wir uns stellen.“
Nach oben scrollen