Michael Lohmann verstorben

Michael Lohmann ist tot. Der 62-jährige Diplom-Ingenieur und Fachplaner für Technische Gebäudeausrüstung verstarb in der letzten Februarwoche an den Folgen eines Herzinfarkts.

„Wir sind zutiefst geschockt und trauern von ganzem Herzen mit seiner Frau Christine und ihren drei erwachsenen Kindern“, sagte jetzt Michael Kapke, Inhaber des Ingenieurbüros Reich + Hölscher. „Unsere Kunden haben mit Michaels Tod einen stets korrekt-verbindlichen Planer und Bauleiter verloren. Unser Team wird einen lieben Kollegen vermissen und mir ist mit Michaels Tod ein guter Freund verloren gegangen.“

Michael Lohmann hat 16 Jahre im Team von Reich + Hölscher mitgearbeitet. Sein letztes Projekt als Planer und Bauleiter war Bad Pyrmonts größte Baustelle, die Generalsanierung der Fachklinik Weserland, einer Reha-Einrichtung für Herz-, Kreislauf- und Lungenerkrankungen. Das Projekt steht kurz vor dem Abschluss. Er wollte danach etwas kürzertreten, den Sommer mit ausgiebigen Cabriotouren genießen.

Nach oben scrollen